Inhaltssuche

Suchen Sie z.B. nach Artikeln, Beiträgen usw.

Personen- und Kontaktsuche

Bistum Fulda

Ernennungen

Fulda/Kassel/Marburg (bpf). Pfarrer Martin Gies (Fuldatal) ist mit sofortiger Wirkung gemäß Artikel 13, Abs. 1 des „Grundstatus für Pastoralverbünde im Bistum Fulda“ zum Moderator des Pastoralverbundes „St. Edith Stein - Reinhardswald“ ernannt worden.

Kaplan Jens Körber (Stadtallendorf) ist mit Wirkung vom 1. August zum Pfarrer der Pfarrkuratie St. Josef Schwalmstadt-Neukirchen ernannt worden. Mit gleicher Wirkung wurde er als Administrator der Pfarrkuratie Maria Hilf Trutzhain beauftragt.

Pater Pascal Sommerstorfer OFM (Fulda) ist mit Wirkung vom 10. März zum Diözesankuraten der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg (DPSG), Diözesanverband Fulda, ernannt worden.

30.04.2019


Bischöfliche Pressestelle
36001 Fulda / Postfach 11 53
Telefon: 0661 / 87-299 / Telefax: 87-568
Redaktion: Christof Ohnesorge

 

Bistum Fulda


Bischöfliches Generalvikariat 

Paulustor 5

36037 Fulda


 



Postfach 11 53

36001 Fulda

 



Telefon: 0661 / 87-0

Telefax: 0661 / 87-578

Karte
 


© Bistum Fulda

 

Bistum Fulda


Bischöfliches Generalvikariat 

Paulustor 5

36037 Fulda


Postfach 11 53

36001 Fulda


Telefon: 0661 / 87-0

Telefax: 0661 / 87-578




© Bistum Fulda